Seite 1 von 1

Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?

Verfasst: So 11. Mär 2012, 17:55
von lua
Hallo,

in der 1.8.3 konnte ich (soweit ich mich erinnere) mit einer Prioritätszahl die Anzeigereihenfolge der Statistiken beeinflussen.

(nicht die Sortierung in der Statistik selbst, sonder in welcher Reihenfolge die Statistiken zur Auswahl stehen)

Wie kann ich dies in 2.0.0 bewerkstelligen?

Re: Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?

Verfasst: So 11. Mär 2012, 19:25
von nick
Hallo Lars,

wenn Du 1.8.3 schreibst, bist Du sicher, daß Du 1.8.3 meinst, und nicht vielleicht 2_beta??? In 1.8.3 gab es das nicht.
Mit Rechtsklick auf die Statistiken kannst Du sie in efa 2.0 einen Position hoch oder runter schieben.

Gruß,
Nicolas

Re: Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?

Verfasst: So 11. Mär 2012, 22:24
von lua
Hallo,

du hast absolut recht, ich meine die 1.9.9_27 !!!

sorry.

Rechtsklick... danke!