Datei aus dem Netz

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Datei aus dem Netz

Beitrag von rthcrudern » Mo 6. Feb 2012, 16:19

Hallo Nick
noch eine Frage. Warum muß ich jedesmal bei der Meldung eine neue Konfigurationsdatei aus dem Netz laden? Siehe Anhang
Grüße
rthcrudern
Dateianhänge
Quittungsnr  1DRV.jpg
Quittungsnr 1DRV.jpg (83.66 KiB) 11781 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Datei aus dem Netz

Beitrag von nick » Di 7. Feb 2012, 07:35

Hallo,

mein Fehler! Bitte jetzt noch ein letztes Mal aktualisieren, dann sollte Ruhe sein.

Danke für den Hinweis!

Gruß,
Nicolas

Antworten