Fahrtenbuch

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Fahrtenbuch

Beitragvon rthcrudern » So 22. Jan 2012, 13:53

Hallo Nick, hallo eFa Nutzer,
ich traue mich eigentlich garnicht diese Frage zu stellen:
Ich bekomme tägl. automatisch das eFa aus dem Bootshaus nach Hause auf meinen PC. Im letzten Jahr und auch die Jahre davor habe ich dann immer Schwierigkeiten. Es fehlen im neuen FB die Mitgliederlisten, Bootslisten usw. irgendwie kam dann aber auch die Erleuchtung bzw. habe ich die Listen noch mal neu eingespielt. Jetzt ist es aber wieder so. Das neue leere Buch hat alle Daten. Wenn ich aber die gesendete Datei öffne sind die Daten wie unten beschrieben
Das h.hinter den Eintragungen sind die Kästchen rot. Die ersten FB kamensowieso nicht an es kamm immer nur das Buch aus 2011. Könnte es sein, daß unser Admin im Bootshaus etwas bei der Konfiguration vergessen hat.
Grüße
RTHC Rudern
rthcrudern
 
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: Fahrtenbuch

Beitragvon nick » So 22. Jan 2012, 18:59

hallo hf,

in efa1 besteht ein fahrtenbuch aus mehreren dateien, nämlich der fahrtenbuchdatei selbst (.efb), bootsliste (.efbb), mitgliederliste (.efbm), zielliste (.efbz) und statistikeinstellungen (.efbs), z.b. 2012.efb, 2012.efbb, 2012.efbm, 2012.efbz und 2012.efbs. du musst dir aus dem bootshaus also auch die anderen dateien schicken lassen.
damit efa die anderen daten auch findet, müssen sie unter "administration - fahrtenbuch - einstellungen zum fahrtenbuch" richtig eingetragen sein - das sollte aber normalerweise der fall sein.

gruss, nicolas
nick
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efa1 - Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron