Persönliche Fahrtenbuchstatistik als Standardauswertung

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Persönliche Fahrtenbuchstatistik als Standardauswertung

Beitragvon jbuchli001 » Di 17. Jan 2012, 19:02

Als Administrator kann ich in der Rubrik "Statistik" das persönliche Fahrtenbuch für jeden Ruderer erstellen. Prima!
Unter den "Standardauswertungen" (also für alle Mitglieder) haben wir Fahrtenbuch, Km pro Ruderer und Km pro Boot definiert.
Die gewünschte persönliche Auswertung können wir leider nicht installieren. Es muss für das Mitglied ja die Maske erscheinen, wo er seinen Namen eintragen kann. Wir haben dies bei einem Club gesehen, der efa verwendet.
Mit dieser vierten Auswertungen könnten wir alle häufigen Mitgliederbedürfnisse abdecken.
danke und Gruss
jbuchli001
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Aug 2010, 19:29

Re: Persönliche Fahrtenbuchstatistik als Standardauswertung

Beitragvon nick » Di 17. Jan 2012, 19:22

Hallo,

ich sehe, dass dies eine wichtige und viel genutzte Funktion zu sein scheint. efa1 kann das schon lange (und fuer efa2 gab es schon Klagen, dass efa2 das derzeit noch nicht kann - aber in ein paar Tagen auch koennen wird). In efa1 kannst Du einfach die Statistik fuer Fahrtenbuch konfigurieren und in das Feld nur Name ein $$ eingeben. Dann fragt efa beim Erstellen der Statistik im Bootshaus-Modus den Namen ab.

Gruss,
Nicolas
nick
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efa1 - Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron