Nochmal abgebrochene Fahrt

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Nochmal abgebrochene Fahrt

Beitragvon tschador » Fr 13. Jan 2012, 01:11

Hallo ihr Experten,
bei uns hat ein lieber Mensch im "efa für das Bootshaus" eine Fahrt nur eingetragen, aber nicht ausgetragen. In der Datei Bootsstatus wurde der Eintrag manuell gelöscht und es wurde eine neue Checksumme errechnet. Der Eintrag in der rechten Bootsliste ist nicht zu löschen - soll aber verschwinden. Was nun? PS: In der Bootsliste steht nun: Boot verfügbar.
Vielen Dank für Eure Mühe!
tschador
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Feb 2011, 11:11

Re: Nochmal abgebrochene Fahrt

Beitragvon nick » Fr 13. Jan 2012, 03:25

Hallo tschador,

siehe dazu diesen Beitrag in diesem Forum.

Gruss,
Nicolas
nick
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efa1 - Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron