Seite 1 von 1

Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 10:54
von rowinggodsv
Wenn ich mein 2011er Fahrtenbuch öffnen will erhalte ich eine Fehlermeldung, die Fahrtenbuchdatei habe ein ungültiges Format. Es wäre schön wenn ich die Datei noch retten könnte, da die erste Jahreshälte bereits erfasst war. An den Dateinamen /-endungen habe ich natürlich nicht herumgespielt.

Weiß jemand wie man das löst? Ich nutze Win Vista 64bit.

Stefan

Re: Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 23:21
von nick
Hallo Stefan,

klingt fast so, als ob die Datei beschaedigt worden waere. Wenn Du moechtest, kannst Du die Datei mal an help (at) efa (punkt) nmichael (punkt) de schicken, dann schaue ich sie mir an, ob da was zu machen ist.
Ansonsten kannst Du ueber die Backup-Funktion von efa (im Datei-Menue) versuchen, eine vorherige Version dieser Datei wiederherzustellen.

Gruss,
Nicolas