Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Beitragvon rowinggodsv » Mi 4. Jan 2012, 10:54

Wenn ich mein 2011er Fahrtenbuch öffnen will erhalte ich eine Fehlermeldung, die Fahrtenbuchdatei habe ein ungültiges Format. Es wäre schön wenn ich die Datei noch retten könnte, da die erste Jahreshälte bereits erfasst war. An den Dateinamen /-endungen habe ich natürlich nicht herumgespielt.

Weiß jemand wie man das löst? Ich nutze Win Vista 64bit.

Stefan
rowinggodsv
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:26

Re: Fehlermeldung "Daten haben ungültiges Format"

Beitragvon nick » Mi 4. Jan 2012, 23:21

Hallo Stefan,

klingt fast so, als ob die Datei beschaedigt worden waere. Wenn Du moechtest, kannst Du die Datei mal an help (at) efa (punkt) nmichael (punkt) de schicken, dann schaue ich sie mir an, ob da was zu machen ist.
Ansonsten kannst Du ueber die Backup-Funktion von efa (im Datei-Menue) versuchen, eine vorherige Version dieser Datei wiederherzustellen.

Gruss,
Nicolas
nick
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efa1 - Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron