Auswertung unerlaubte Bootsnutzung

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Auswertung unerlaubte Bootsnutzung

Beitrag von florian » So 17. Apr 2011, 12:52

Hallo,
wir nutzen in efa Mitgliedergruppen zur Verwaltung der Rudererlaubnis für einige Boote. Diese Boote werden aber auch manchmal von Personen benutzt, die es nicht dürfen (oder vielleicht in der Gruppe fehlen). Im logfile gibt es dann einen Eintrag "Unerlaubte Benutzung eines Bootes: ...". Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit zur Auswertung dieser unerlaubten Nutzungen, z.B. bei den Statistik-Einstellungen? Schön wäre die Ausgabe einer Liste der unerlaubten Bootsnutzungen und den beteiligten Personen.
Gruß
Florian

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Auswertung unerlaubte Bootsnutzung

Beitrag von nick » So 17. Apr 2011, 18:29

Hallo Florian,

genau diese Auswertung gibt es! :-)
Es ist die Statistikart Wer unerlaubt, und gibt genau diese Matrix aus Personen und Booten aus. Je nach Menge der auszugebenden Daten könnte es hilfreich sein, die Auswertung auf einzelne Boote oder Gruppen einzuschränken (z.B. unter erweiterte Ausgabe ... - Weitere - nur Boote für Gruppe.

Gruß,
Nicolas

Antworten