eFa

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

eFa

Beitrag von rthcrudern » Fr 7. Jan 2011, 19:41

Ich habe eFa auf Windows 7 installiert, dabei gibt es Probleme beim zusammenführen von Fahrtenbüchern.
Wenn ich von einem Stick aus dem Bootshaus die Daten speichern will kommen auch Fehlemeldungen, das Gespeicherte ist aber trotzdem da.
Ich bin wieder auf XP zurück da gibt es das nicht. Hat jemand Erfahrung.

MiSto
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Jul 2010, 20:59
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: eFa Windows 7

Beitrag von MiSto » Fr 7. Jan 2011, 22:56

In unseren beiden Bootshäusern und bei einem auswärtig rudernden Mitglied läuft EFA1 auf Windows XP, bei mir zu Hause auf Windows 7 in allen Fällen anstandslos.

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: eFa

Beitrag von nick » Sa 8. Jan 2011, 17:52

Vielleicht hilft dieser Eintrag in der FAQ.

fairyanna
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 08:29

Re: eFa

Beitrag von fairyanna » Mi 31. Dez 2014, 11:14

Ich hatte beim ersten Reinschauen in die Fahrten mit Landdienst wirklich das Gefühl, da würden sich die Boots-km umstellen. Inzwischen glaube ich aber, dass die Fahrten zwar im Bemerkungen-Feld mit der Landdienst-Formel eingetragen wurden, sich die Eintragenden aber keine Gedanken über die endgültigen Boots-km gemacht haben.
Our excellent online ccna exam questions and answers training programs will lead you to success in the ccie security written We also offer latest passguide and Certkiller JN0-360 with 100% success guarantee. Our www.principiacollege.edu is rare in IT world.

Antworten