Sportbetrieb ein Crewmitglied (Status Gast) fehlt

Fragen und Diskussion zur Speicherung der Daten auf einem efaCloud-Server im Internet

Moderator: nick

Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Sportbetrieb ein Crewmitglied (Status Gast) fehlt

Beitrag von mizoko » So 2. Apr 2023, 17:17

In efa erfolgte ein Eintrag am 29.03.23. Am heutigen 02.04. manuell synchronisiert.
Der besagte Eintrag ist auch unter "Sportbetrieb->Fahrten anzeigen" vorhanden. Seltsamerweise aber nur mit einem Crew-Mitglied. In der Spalte "AllCrewNames" fehlt die Person, die den Status Gast hat. In efa wird diese Person seit 01.03.23 mit diesem Status "Gast" geführt.
Zuletzt geändert von mizoko am Di 4. Apr 2023, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

MGlade
Beiträge: 44
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:40
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sportbetrieb ein Crewmitglied (Status Gast) fehlt

Beitrag von MGlade » So 2. Apr 2023, 21:56

Danke für den Hinweis, den Fehler nehme ich zur Bearbeitung auf. Es ist allerdings so, dass AllCrewNames als Virtuelles Datenfeld nur einmal täglich aktualisiert wird. Für mich wäre daher interessant zu wissen, ob der Fehler bleibt.
Viele Grüße
Martin

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Sportbetrieb ein Crewmitglied (Status Gast) fehlt

Beitrag von mizoko » Di 4. Apr 2023, 23:26

Hallo Martin,
nein, die Crew ist nun komplett. Der besagte Gast wird nun ebenfalls angezeigt.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

Antworten