Seite 1 von 1

Wo finde ich Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe?

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:20
von florian
Hallo,

als eines der neue Features in efa 2.1 ist gelistet:
"Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe im Client"

Wo finde ich diese Funktion? Habe auf die Schnelle nichts passendes gefunden. Kann ich damit sehen, wer sich wann remote eingeloggt hat?

Viele Grüße
Florian

Re: Wo finde ich Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe?

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 23:24
von nick
Hallo Florian,

nein, das siehst du mit diesen Statistiken nicht. Sie sind eher fuer's Performance-Tunen (fuer mich) gedacht, und zaehlen welche Art von Anfrage der Client wie oft stellt, wieviele Bytes dabei uebertragen werden, und wieviel Zeit jede einzelne Anfrage dauert. Auf diese Art kann ich die "Highrunner" identifizieren und optimieren. Die Statistik erhaelst du, wenn du im Client den Debug-Logging-Modus aktivierst und dann im laufenden Betrieb F12 drueckst.

Gruss,
Nicolas