Wo finde ich Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe?

Fragen und Diskussion zum Zugriff auf efa über das Intra- oder Internet

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
florian
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Wo finde ich Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe?

Beitrag von florian » Mo 15. Jul 2013, 19:20

Hallo,

als eines der neue Features in efa 2.1 ist gelistet:
"Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe im Client"

Wo finde ich diese Funktion? Habe auf die Schnelle nichts passendes gefunden. Kann ich damit sehen, wer sich wann remote eingeloggt hat?

Viele Grüße
Florian

nick
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Wo finde ich Zugriffsstatistik für efaRemote-Zugriffe?

Beitrag von nick » Mo 15. Jul 2013, 23:24

Hallo Florian,

nein, das siehst du mit diesen Statistiken nicht. Sie sind eher fuer's Performance-Tunen (fuer mich) gedacht, und zaehlen welche Art von Anfrage der Client wie oft stellt, wieviele Bytes dabei uebertragen werden, und wieviel Zeit jede einzelne Anfrage dauert. Auf diese Art kann ich die "Highrunner" identifizieren und optimieren. Die Statistik erhaelst du, wenn du im Client den Debug-Logging-Modus aktivierst und dann im laufenden Betrieb F12 drueckst.

Gruss,
Nicolas

Antworten