Seite 1 von 1

efa remote und online

Verfasst: Sa 14. Nov 2020, 16:28
von michael
Moin,
habe den Server über WLAN im Netz. Ebenso habe ich mich bei efa-online registriert.
Rein über remote komme ich auch an das System, sprich an die Daten von efa dran. Also mikt der regulären IP V4 Adresse.
Schalte ich nun efa-online ein, erhalte ich im Client die Fehlermeldung; dabei spielt es keine Rolle ob ich die in online angezeigte Adresse nehme oder die IP V4 addresse.
in der GUI:
Login fehlgeschlagen
Bitte überprüfe Remote-Adminnamen und Passworteinstellungen in den Projekteinstellungen


im Log sehe
[14.11.2020 14:22:23] - efaBase - 12496 - ERROR - RMT006 - Fahrten.efa2project: efaRemote-Anfrage GetSCN fehlgeschlagen: Connection timed out: connect (Code -1)
[14.11.2020 14:22:44] - efaBase - 12496 - ERROR - RMT006 -Fahrten.efa2project: efaRemote-Anfrage Get fehlgeschlagen: Connection timed out: connect (Code -1)
[14.11.2020 14:23:05] - efaBase - 12496 - ERROR - RMT006 - Fahrten.efa2project: efaRemote-Anfrage Add fehlgeschlagen: Connection timed out: connect (Code -1)

Was ist bitte wie / wo zui konfigurieren, dass man auch mit efa-online arbeiten kann.

Danke und Gruß vom Niederrhein