Remote Fehler

Einen Fehler in efaLive melden

Moderator: klinux

Antworten
user777
Beiträge: 37
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:06

Remote Fehler

Beitrag von user777 » Mo 3. Sep 2012, 18:44

Wenn über Remote eine Statistik mit Filterung nach Bootstypen versucht wird
Dann werden nur die Bootstypen vom lokalen System nicht jedoch die Bootstypen vom Remote System in der Auswahlbox sichtbar.

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Remote Fehler

Beitrag von klinux » Mo 3. Sep 2012, 19:59

Hallo,

diese Frage gehört eher in den allgemeinen efa-Bereich dieses Forums. Stell die Frage am besten noch mal dort.

Viele Grüße

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Remote Fehler

Beitrag von nick » Di 11. Sep 2012, 08:57

Ja.... das ist wohl so. Liegt technisch daran, daß Bootstypen nicht Teil eines Projekts sind. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt. Einfache Lösung ist aber, lokal und remote dieselben Typdefinitionen zu verwenden, dann besteht das Problem nicht.

Gruß,
Nick

Antworten