efalive 2.2.2_31 Email automatische Abläufe geht nicht

Einen Fehler in efaLive melden

Moderator: klinux

Antworten
Jens13
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:22

efalive 2.2.2_31 Email automatische Abläufe geht nicht

Beitrag von Jens13 » Di 3. Jan 2023, 11:20

Hallo,

bei meinem efalive 2.2.2_31 geht die Email bei automatische Abläufe nicht raus.

Fehler: efaBase - 08476 - WARNING - ERR006 - Kein email-Versand möglich! Mail-Konfiguration unvollständig

Wenn ich mir aber eine Nachricht über efa schreibe geht sie raus. Mail-Konfiguration kann also nicht verkehrt sein.
Die Emailadressen sind identisch.

Woran kann das liegen?

Gruß Jens

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: efalive 2.2.2_31 Email automatische Abläufe geht nicht

Beitrag von klinux » Fr 27. Jan 2023, 21:50

Hallo Jens,

das sind die automatischen Abläufe von efa selbst, oder? Also nicht das, was man in efaLive-Setup einstellen kann? Das müsste dann mit einem Update von efa zu beheben sein, bzw. sonst noch mal in dem entsprechenden Bereich für efa2 fragen.

Viele Grüße

Antworten