Seite 1 von 1

persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 18:05
von rthcrudern
Hallo Nick, hallo eFa Nutzer,
ich hätte gerne nochmal gewußt was ich einstellen muß wenn in der Bootshausstatistik das persönliche Fahrtenbuch angezeigt werden soll. Da war etwas mit Dollarzeichen habe aber den Weg vergessen.
Grüße
rthcrudern

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 09:01
von nick
Hallo Hans-Friedrich,

um das Aufrufen eines persönlichen Fahrtenbuchs zu ermöglichen, erstellst Du im Admin-Modus eine Statistik "Fahrtenbuch", und trägst in das Feld "nur Name" den Wert "$$" ein. Beim Abspeichern machst du die Statistik für den Abruf im Bootshaus verfügbar. Dann fordert efa im Bootshaus die Benutzer beim Aufruf der Statistik dazu auf, einen konkreten Namen einzugeben, und erstellt ein Fahrtenbuch nur für diesen Namen.

Gruß,
Nick

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 09:55
von rthcrudern
Hallo Nick,
danke für die schnelle Antwort.
Habe aber auf meinem PC zuhause ein Problem die Bootshausversion zu öffnen es kommt eine Fehlermeldung siehe Anhang. Ich habe schon versucht eFa zu deinstallieren und neu zu installieren aber die Meldung bleibt.
Grüße
rthcrudern

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 09:03
von nick
Hallo Hans-Friedrich,

efa hat keine Schreibrechte in dem Ordner, in dem Du efa installiert hast. Siehe dazu auch diesen Eintrag in der FAQ.

Gruß,
Nick