persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa1

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Beitrag von rthcrudern » Mo 10. Sep 2012, 18:05

Hallo Nick, hallo eFa Nutzer,
ich hätte gerne nochmal gewußt was ich einstellen muß wenn in der Bootshausstatistik das persönliche Fahrtenbuch angezeigt werden soll. Da war etwas mit Dollarzeichen habe aber den Weg vergessen.
Grüße
rthcrudern

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Beitrag von nick » Di 11. Sep 2012, 09:01

Hallo Hans-Friedrich,

um das Aufrufen eines persönlichen Fahrtenbuchs zu ermöglichen, erstellst Du im Admin-Modus eine Statistik "Fahrtenbuch", und trägst in das Feld "nur Name" den Wert "$$" ein. Beim Abspeichern machst du die Statistik für den Abruf im Bootshaus verfügbar. Dann fordert efa im Bootshaus die Benutzer beim Aufruf der Statistik dazu auf, einen konkreten Namen einzugeben, und erstellt ein Fahrtenbuch nur für diesen Namen.

Gruß,
Nick

rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Beitrag von rthcrudern » Mi 12. Sep 2012, 09:55

Hallo Nick,
danke für die schnelle Antwort.
Habe aber auf meinem PC zuhause ein Problem die Bootshausversion zu öffnen es kommt eine Fehlermeldung siehe Anhang. Ich habe schon versucht eFa zu deinstallieren und neu zu installieren aber die Meldung bleibt.
Grüße
rthcrudern
Dateianhänge
eFa 1.jpg
eFa 1.jpg (18.62 KiB) 4805 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: persönliches Fahrtenbuch im Bootshaus

Beitrag von nick » Fr 14. Sep 2012, 09:03

Hallo Hans-Friedrich,

efa hat keine Schreibrechte in dem Ordner, in dem Du efa installiert hast. Siehe dazu auch diesen Eintrag in der FAQ.

Gruß,
Nick

Antworten