Seite 1 von 1

efa.cfg

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:55
von LutzR
Anfrage:
Wozu dient in der cfg-Datei der Eintrag DATEI= ...

Im Adminprotokoll war kürzlich eine Fehlermeldung weil in der efa.cfg Datei stand DATEI=H:\EFA\2012.efb
Das Laufwerk H:\ war mal ein Sicherungslaufwerk was wir aber über efa nicht mehr eingerichtet hatten. Ist über diesen Eintrag ggf. ein zusätzlicher Sicherungspfad eingerichtbar?

Nach manueller Löschung der Zeile und Neustart blieb der Eintrag DATEI= erhalten.

Beste Grüße
Lutz

Re: efa.cfg

Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:17
von nick
Im Feld DATEI merkt sich das "normale" efa ("efa-Basis") den Namen der zuletzt geöffneten Fahrtenbuchdatei, um diese beim nächsten Start automatisch wieder zu öffnen.

Re: efa.cfg

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 22:19
von LutzR
Danke für die Info. Möglicherweise hatte ich über EFA (normal) tatsächlich noch das alte Sicherungslaufwerk benutzt. Nach dem Rücksetzen (also ohne Eintrag) funktioniert die Wertänderung nun wieder automatisch, sprich es wird das letzte Fahrtenbuch aus EFA (normal) integriert.