efa.cfg

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa1

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
LutzR
Beiträge: 331
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

efa.cfg

Beitrag von LutzR » Mi 16. Mai 2012, 18:55

Anfrage:
Wozu dient in der cfg-Datei der Eintrag DATEI= ...

Im Adminprotokoll war kürzlich eine Fehlermeldung weil in der efa.cfg Datei stand DATEI=H:\EFA\2012.efb
Das Laufwerk H:\ war mal ein Sicherungslaufwerk was wir aber über efa nicht mehr eingerichtet hatten. Ist über diesen Eintrag ggf. ein zusätzlicher Sicherungspfad eingerichtbar?

Nach manueller Löschung der Zeile und Neustart blieb der Eintrag DATEI= erhalten.

Beste Grüße
Lutz
Vorstand Breitensport und Webmaster
Ruder-Club Tegel

nick
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efa.cfg

Beitrag von nick » Mi 16. Mai 2012, 21:17

Im Feld DATEI merkt sich das "normale" efa ("efa-Basis") den Namen der zuletzt geöffneten Fahrtenbuchdatei, um diese beim nächsten Start automatisch wieder zu öffnen.

LutzR
Beiträge: 331
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: efa.cfg

Beitrag von LutzR » Mo 28. Mai 2012, 22:19

Danke für die Info. Möglicherweise hatte ich über EFA (normal) tatsächlich noch das alte Sicherungslaufwerk benutzt. Nach dem Rücksetzen (also ohne Eintrag) funktioniert die Wertänderung nun wieder automatisch, sprich es wird das letzte Fahrtenbuch aus EFA (normal) integriert.
Vorstand Breitensport und Webmaster
Ruder-Club Tegel

Antworten