efa startet nicht

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efa startet nicht

Beitrag von nick » Mo 25. Jul 2016, 08:09

Hallo Michael,

ok, dein Fahrtenbuch ist in der Tat klein. Ja - andere Vereine mit mehreren tausend Fahrten haben keine Probleme mit den Standard-Einstellungen.

Dann liegt vermutlich ein Fehler in efa vor, vermutlich eine Art Endlosschleife, in die efa gerät, wenn es versucht, deine Fahrtenbuchdatei wiederherzustellen, und dabei den ganzen Speicher auffrißt. Könntest du mir bitte ein ZIP-Archiv deines gesamten "data" Ordners in efa an help (at) efa (punkt) nmichael (punkt) de zuschicken, dann versuche ich mal, das Problem bei mir nachzustellen und hoffentlich zu beheben.

Danke & Gruß,
Nick

FibaMJ
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:09

Re: efa startet nicht

Beitrag von FibaMJ » Mo 1. Aug 2016, 17:41

Hallo Nick
Vielen Dank für die tolle Hilfe Efa läuft wieder wie gewohnt.
Ahoi Michael

Antworten