LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
abln
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:23

LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von abln » Di 12. Jan 2016, 21:10

Hallo,

was mache ich falsch? Ich habe jeweils die aktuelle Online-Updates durchgeführt: efa 2.2.1_08. Trotzdem habe ich nicht die Altersgruppen 1e und 2e in der Statistik.

Gruß - und alles Gute zum neuen Jahr
Achim

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von Stefan Schmidt » Di 12. Jan 2016, 21:42

Aktueller Stand ist 2.2.2_02.
Tipp Newsletter abonnieren.
Stefan

abln
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:23

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von abln » Mi 13. Jan 2016, 16:49

Hallo Stefan,
vielen Dank für den Tipp. Meine Wanderruderwartin sprach auch von 2.2.2. Allerdings habe ich im Forum einen Eintrag gelesen, der keine Empfehlung für beta 2.22 gab. Ist das denn etwas anderes als 2.2.2?

Gruß
Achim


PS: ich suche jetzt weitere Hinweise zu den Versionsnummern. Vielleicht werde ich ja vor Deiner Antwort irgendwo fündig.

iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von iww-martin » Mi 13. Jan 2016, 18:01

Hallo Achim!

Die aktuelle efa Version ist 2.2.2_02.

Bei efa 2.22 fehlt ein Punkt. Es müsste efa 2.2.2 oder genauer efa 2.2.2_00 heißen...

Siehe auch hier (http://efa.nmichael.de/ > Download > Änderungs-Historie)...
http://efa.nmichael.de/changelog_efa2.html.de

Seit efa 2.2.1_08 vom 19.02.2015 gibt es bereits 12 neuere Versionen...

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von Stefan Schmidt » Mi 13. Jan 2016, 18:33

Du solltest zumindestens für die Meldungen an die Verbände die neueste Version benutzen, ob Du das auch in den öffentlichen Bootshausrechner installierst, les dich mal durch den "2.22" Beitrag durch. Betrifft eigentlich die Fahrtenarten, die der User eintragen kann. Da kann unangepasst Verwirrung entstehen, da etliche in der neuen Version erst mal nicht sichtbar sind.
Stefan

abln
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:23

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von abln » Mi 13. Jan 2016, 20:09

Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe die 2.2.2 runtergeladen und werde sie (trotz der Diskussionen, die ich gelesen hatte) wegen der Meldungen installieren. Mal sehen, wie es bei uns läuft. - Allerdings wundere ich mich, dass diese Version beim Online-Update nicht übernommen wurde. Liegt das an Linux?

Egal, jetzt mache ich es manuell.

Gruß und nochmals Dank an Euch
Achim

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: LRV Berlin neue Altersgruppe nicht in Statistik

Beitrag von Ente- Gabi » Do 21. Jan 2016, 22:48

Hallo Achim,

wir haben vergessen Nicolas zu bitten, auch die neue Altersgruppe für den Winterwettbewerb zu erstellen. Ich habe ihn darum gebeten und bis zum Meldeschluss wird alles in Ordnung sein. Beim Winterwettbewerb ist es ja nur pro Forma. Hat keine Auswirkungen auf den Wettbewerb.

mit freundlichem Gruß

Gabriela Brahm
stellv. Vorsitzende
(Wanderrudern/Breitensport)

Antworten