Auswertung efa neu

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Auswertung efa neu

Beitrag von rthcrudern » Sa 2. Jan 2016, 09:00

Hallo Nick hallo Nutzer,
erst mal ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016.
Es geht ja jetzt los für die Admins die Meldungen für den DRV zu erstellen. Mir ist aufgefallen, daß ich Gäste die 2015 bei uns gerudert sind nicht mit Namen sehen kann. Die Teilnehmer wollen ihre bei uns geruderten KM für ihren Verein mitgeteilt bekommen. Ich habe bei der Statistik nur Gäste angeklickt, dann individuell Person, dann kommt zwar die geruderte Leistung, da steht aber Gäste. Ich meine früher war da der Name des Gastes.Eventuell habe ich ja etwas falsch gemacht.
Grüße
rthcrudern HFM

mechanical_man
Beiträge: 54
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:05

Re: Auswertung efa neu

Beitrag von mechanical_man » Sa 2. Jan 2016, 23:47

In den Statistikeinstellungen findest du unter dem Reiter "Optionen" das Häkchen bei "Gäste und andere zusammenfassen". Das musst du raus nehmen, dann erhälst du dein gewünschtes Ergebnis.

Antworten