Wanderruderstatistik 2015

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Wanderruderstatistik 2015

Beitrag von rthcrudern » Sa 28. Nov 2015, 16:37

Hallo Nick,hallo Nutzer,
bei der Testauswertung für 2015 gibt es Ungereimtheiten. Wir müssen ja immer 2 FB am Ende des Jahres zusammenführen. Das macht mittlerweile kein Problem. Bei unseren Düsseldorffahrten ist eine Fahrt 1221 nicht anerkannt, obwohl es noch andere mit gleicher Personenzahl gibt. Ich habe dann in der Zielliste 2 versch. Eintragungen Stammheim-Düsseldorf gefunden. Nach der Zusammenführung der Zielliste hat sich aber nichts geändert. Nach anfügen eins A an die FB Nr. war die Fehlermeldung weg. Aber es gibt da noch andere Ungereimtheiten die FB Nr. 1414 hat 5 Teilnehmer es werden aber 47 angezeigt. Ich hatte das schon mit Gaby besprochen,die gab mir den Rat mich an das Forum zu wenden.
Leider kann ich nicht die ganze Datei anhängen (zu groß) und auch nicht als HTML Datei, damit könnte Nick die Sache besser überprüfen. Einen kleinen Ausschnitt habe ich angehängt
Grüße und eine schöne Adventszeit
rthcrudern
HFM
Dateianhänge
WAnderruderst.3.JPG
WAnderruderst.3.JPG (186.62 KiB) 3738 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Wanderruderstatistik 2015

Beitrag von nick » So 6. Dez 2015, 03:50

Hallo HFM,

mittels welcher Funktion fügst du die Fahrtenbücher denn zusammen?

Anhang des Screenshots kann ich den Fehler leider nicht ermitteln. Könntest du mir bitte ein Backup deines gesamten Projekts per email an help (at) efa (punkt) nmichael (punkt) de zuschicken?

Gruß,
Nick

Antworten