Jugendfahrtenabzeichen - Bedingungen 2015

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
Detmar P
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2012, 16:45

Jugendfahrtenabzeichen - Bedingungen 2015

Beitrag von Detmar P » Di 3. Nov 2015, 22:34

Ahoi,
mit der Amtlichen Bekanntmachung Nr 4777 hat der DRV die Bedingungen zur Erlangung des Jugendfahrtenabzeichen für 2015 modifiziert.
Hier der Link dazu : http://www.rudern.de/nachricht/news/201 ... en-ab4777/
So können zum Beispiel zwei Tagesfahrten mit mindestens 30km an die Stelle der bislang notwendigen 3 WaFa-Tage treten.
In der von uns benutzten efa-version 2.2.1_20 ist diese Neuerung noch nicht eingepflegt.
Somit zeigt die Auswertung bei einigen unserer Jugendlichen nicht an, daß diese gemäß der neuen Regeln bereits ihr Jugendfahrtenabzeichen erworben haben, sondern nur, daß sie noch nicht die 3 WaFa-Tage erreicht hätten.
Es wäre sehr hilfreich, wenn die neuen Bedingungen noch vor Jahresende für die Gesamtauswertung zur Verfügung stünden.
Viele Grüße,
Detmar P

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Jugendfahrtenabzeichen - Bedingungen 2015

Beitrag von nick » Do 12. Nov 2015, 00:10

Hallo Detmar,

ich arbeite bereits mit Gabi vom DRV an den Anpassungen von efa. Sie sind inzwischen vollstaendig implementiert, aber die neue Version noch nicht veroeffentlicht. Aber das naechst Update wird diese Aenderungen enthalten.

Danke & Gruss,
Nick

Antworten