Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von Ente- Gabi » Mi 14. Okt 2015, 19:07

Hallo Nick,

bei der Anlage der Ziele fehlt das Feld "Zielbereiche" für die Auswertung des Sommerwettbewerbs des LRV Berlin. Bitte wieder aktivieren, da wir sonst keine korrekten Meldungen in den Vereinen haben oder ist das woanders versteckt? ;)

Gabi
Dateianhänge
Anlegen Gewässer in Zielliste3.jpg
Anlegen Gewässer in Zielliste3.jpg (80.13 KiB) 7493 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von nick » Do 12. Nov 2015, 00:07

Hi Gabi,

nur etwas runterscrollen - da steht "Zielbereiche" unter "Basisdaten"!

Gruss,
Nick

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von Ente- Gabi » Fr 13. Nov 2015, 08:39

Hallo Nick, ich kann da nicht scrollen und meine Version ist .._20


Gabi
Dateianhänge
Basisdaten Fahrtziele.PNG
Basisdaten Fahrtziele.PNG (85.57 KiB) 7426 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von nick » So 22. Nov 2015, 09:41

Hallo Gabi,

unterhalb von "Start gleich Ziel" sollte ein Eingabefeld "Zielbereiche" sein. Dieses wird allerdings nur angezeigt, wenn du in der efa-Konfiguration unter "Sprache & Region" die Option "Funktionalitäten Aktivieren für Rudern in Berlin" gesetzt hast. Vermutlich fehlt das bei dir.

Gruß,
Nick

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von Ente- Gabi » Mo 23. Nov 2015, 22:43

Hallo Nick,
vielen Dank. Seit wann gibt es diese Funktion? Sollte mich doch mal mehr mit efa Bhts beschäftigen ;)

Gabi

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Feld "Zielbereiche" fehlt in der Zielliste

Beitrag von nick » Di 24. Nov 2015, 09:51

Hallo Gabi,

die gibt's in efa2 seit der allerersten Stunde bereits. In efa2 waren Funktionen, die nur für einen Teil der Nutzer (etwa Ruderer, Paddler, oder eben Ruderer in Berlin) relevant sind, schon immer konfigurierbar, damit sie nicht als Ballast die anderen Nutzer "stören".

Gruß,
Nick

Antworten