Fahrtenbuch 2015 fehlt plötzlich

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
abln
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:23

Fahrtenbuch 2015 fehlt plötzlich

Beitrag von abln » So 29. Mär 2015, 20:56

Hallo,

heute vormittag hatten wir anrudern und haben viele Fahrten eingetragen. Über das Internet wollte ich dann von zuhause auf efa2 im Bootshaus zugreifen. Da fehlt plötzlich das Fahrtenbuch von 2015. Auf dem Linuxserver sind die Daten vorhanden. Die letzte Fahrt ist von ca. 12:00 Uhr. Wie kann ich das Fahrtenbuch in das efa2-Projekt wieder einbinden ohne dabei die Dateien versehentlich zu zerstören?

Gruß
Achim

electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fahrtenbuch 2015 fehlt plötzlich

Beitrag von electria » So 29. Mär 2015, 22:35

Hi,

ist das Fahrtenbuch auch nicht mehr in den Einstellungen unter Fahrtenbücher auswählbar?

Grüßle
Ralf

abln
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:23

Re: Fahrtenbuch 2015 fehlt plötzlich

Beitrag von abln » Mo 30. Mär 2015, 13:09

Problem gelöst. Im Bootshaus war und ist das Fahrtenbuch vorhanden. Es wurde nur remote nicht mehr angezeigt. Ich habe zuhause auf meinem PC im Benutzerordner des Betriebssystems die Datei .efa_<efa-Installationsrdner> umbenannt und dann efa2 neu gestartet. Zwar musste ich danach die Projekte neu eingeben (ich hatte sowieso nur das Remoteprojekt) und siehe da: Alle Fartenbücher wurden mir wieder angezeigt.

Antworten