Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von electria » Fr 2. Jan 2015, 11:14

Hi,

bei der Meldung zum Fahrtenabzeichen wird bei einem Junior Jahrgang 1996 das fünfte Fahrtenabzeichen als "Erw. gold" zur Bestellung gesetzt, dies müsste aber "Jug. gold" sein.

Grüßle
Ralf
Dateianhänge
Fehler Meldedatei Jug. gold.png
Fehler Meldedatei Jug. gold.png (18.63 KiB) 7231 mal betrachtet

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von Ente- Gabi » Sa 3. Jan 2015, 09:51

Hallo Ralf,

vom Prinzip ist es egal, da das Fahrtenabzeichen später für die Erfüllung als Erwachsener weiterzählt. Ich habe jetzt Nicolas gebeten, das in der Meldung so zu ändern, dass ein Gold- Jugendfahrtenabzeichen angezeigt wird, damit es eindeutiger ist. Bei der Auswertung und Veröffentlichung im Rudersport erscheinen die Jugendfahrtenabzeichen auch gesondert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gabriela Brahm
Ressort Wanderrudern/Breitensport
DRV-Wettbewerbe

electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von electria » Sa 3. Jan 2015, 17:36

Hi,

es geht mir da nur um die Bestellung oder sieht das Abzeichen gleich aus?

Grüßle
Ralf

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von Ente- Gabi » Sa 3. Jan 2015, 18:59

Hallo Ralf,
wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht genau, werde mich aber in der Geschäftsstelle mal erkundigen :oops:

Gabi

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von Ente- Gabi » Fr 9. Jan 2015, 08:39

Hallo Ralf,

die Jugendlichen bekommen die gleichen Abzeichen wie die Erwachsenen.

Gabriela

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fehler in Meldedatei bei Bestellung Anstecknadel

Beitrag von nick » So 11. Jan 2015, 22:22

Hallo Ralf,

korrigiert in efa 2.2.1_02.

Gruß,
Nick

Antworten