efaBase - nach Update startet Bootshaus-Version

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

efaBase - nach Update startet Bootshaus-Version

Beitrag von florian » Mo 16. Dez 2013, 20:30

Hallo Nick,

mein letztes Online-Update habe ich mit der Basis-Version efaBase gemacht. Nach Installation des Updates wird efa neu gestartet, bei mir wurde dann die Bootshaus- und nicht die Basis-Version gestartet. Ist ja kein kritischer Fehler, vielleicht kannst dir das trotzdem mal ansehen.

Viele Grüße
Florian

electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: efaBase - nach Update startet Bootshaus-Version

Beitrag von electria » Mo 16. Dez 2013, 20:39

Hi Florian,

mit welcher Version und welches Betriebssystem? Mit Mac und 2.1.1_01 konnte ich es nicht nachvollziehen.

Grüßle
Ralf

florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Re: efaBase - nach Update startet Bootshaus-Version

Beitrag von florian » Mo 16. Dez 2013, 23:10

Moin,

Code: Alles auswählen

Version efa: 2.1.1_02 -- Java: 1.7.0_45 (JVM 24.45-b08) -- OS: Windows 7 6.1
Update war auf 2.1.1_04.

Gruß
Florian

Antworten