Lieber Nick,
der Fehler ist auch bei den anderen LRV-Wettbewerben mit der Version 2.07 vorhanden. Eine Wettbewerbserstellung ist damit im Moment nicht möglich:
Ich bin auch nicht sicher, ob die angezeigten Daten vollständig korrekt sind. Am Ende steht os.arch=x86 (müsste bei mir eigentlich x64 heißen). Grundsätzlich tritt dieser Fehler bei allen LRV-Wettbewerben auf und hängt womöglich mit Java zusammen.
Zu Deiner Information. Die Datei javaheap.bat (wie von Dir schon beschrieben) haben wir bereits unter EFA2 eingebunden, da ein Transfer unserer Datensätze 2002 bis 2012 nur mit dieser Einstellung möglich ist (sonst bricht der Transfer bereits beim Datensatz 2007 ab). Möglicherweise müssen die Daten dort nochmals angepasst werden.
Ich habe EFA2 auch noch auf einen frischen Windows XP, Sp3 Rechner mit Java 7.10 (x86) installiert und die Statistiken überprüft um sicher zu sein, dass dies nicht am Win7 x64 Rechner liegt. Dort treten dieselben Fehler auf.
Besten Dank
Lutz
Fehler beim LRV-Sommer-/Winterwettbewerb
Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Fehler beim LRV-Sommer-/Winterwettbewerb
Potsdamer Ruder Club-Germania
Re: Fehler beim LRV-Sommer-/Winterwettbewerb
Selber Fehler wie für DRV. Ist mit 2.0.7_01 korrigiert.
Re: Fehler beim LRV-Sommer-/Winterwettbewerb
Lieber Nick,
auch hierzu DANKE !
Bei den Wettbewerben werden jetzt auch identische Auswertungen EFA1 und EFA2 erzeugt - eben, mit der bekannten Ausnahme in der Kopfzeile. Beim LRV-Winterwettbewerb werden bei uns aktuell 292 Einträge EFA1 und 290 Einträge EFA2 angezeigt. Doch auch hier ist das Problem, dass wir 3 Nulleinträge (stornierte Fahrten) haben aber nur 2 abgezogen werden. Es wäre schön, wenn es nachvollziehbar wäre, was nun richtig ist, da ich nicht alle Einträge manuell nachzählen möchte.
Besten Dank
Lutz
auch hierzu DANKE !
Bei den Wettbewerben werden jetzt auch identische Auswertungen EFA1 und EFA2 erzeugt - eben, mit der bekannten Ausnahme in der Kopfzeile. Beim LRV-Winterwettbewerb werden bei uns aktuell 292 Einträge EFA1 und 290 Einträge EFA2 angezeigt. Doch auch hier ist das Problem, dass wir 3 Nulleinträge (stornierte Fahrten) haben aber nur 2 abgezogen werden. Es wäre schön, wenn es nachvollziehbar wäre, was nun richtig ist, da ich nicht alle Einträge manuell nachzählen möchte.
Besten Dank
Lutz
Potsdamer Ruder Club-Germania