Erinnerungsmails für offene Bootsschäden

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
JNoelle
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Mai 2011, 11:27

Erinnerungsmails für offene Bootsschäden

Beitrag von JNoelle » Mi 27. Jun 2012, 13:57

Hallo Nick,


ich habe heute morgen das Update auf 2.0.2 installiert.
Es läuft auch soweit alles gut, allerdings werde ich jetzt alle 60 Minuten an die offenen
Bootsschäden erinnert.

Einmal die Woche würde mir aber auch reichen - wo kann ich das Intervall einstellen?


Danke
Jens

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Erinnerungsmails für offene Bootsschäden

Beitrag von nick » Do 28. Jun 2012, 02:56

Hallo Jens,

das Intervall ist nicht konfigurierbar, sollte aber eigentlich wöchentlich und nicht stündlich sein... :~/
In 2.0.2_01 ist das gefixed - Erinnerungen sollten jetzt nur noch einmal pro Woche kommen.

Danke für den Hinweis!

Gruß,
Nicolas

Antworten