Fahrtenhefte

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Fahrtenhefte

Beitrag von rthcrudern » Fr 13. Apr 2012, 20:39

Hallo Nick, hallo Forum Nutzer,
wir haben ein Problem und zwar bei der Meldung der Fahrtenhefte.
Obwohl wir ein Häkchen bei den persönlichen Daten (nicht zum Fahrtenwettbwerb melden) gemacht haben wurden uns bei 2 Ruderkameraden vom DRV eine Reklamation geschickt,daß die Personen schon gemeldet sind.Weiter hatten wir bei der Bestellung der Nadeln (erste) auch angeklickt keine Nadel und trotzdem wurden welche geschickt
Grüße
rthcrudern

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fahrtenhefte

Beitrag von nick » Sa 14. Apr 2012, 20:37

Hallo,

hast Du für die Meldung efa1 oder efa2 benutzt? Kannst Du mir, ggf. auch privat per email an efa (at) rudern (punkt) de mal schreiben, um welche Teilnehmer es sich handelt, dann kann ich mal in die Meldung schauen.

Danke & Gruß,
Nicolas

Antworten