Automtisches Ausfüllen Fahrtgruppe

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Automtisches Ausfüllen Fahrtgruppe

Beitrag von mizoko » Do 12. Apr 2012, 00:24

Hallo,
ein Frage in die Runde der Wanderfahrts-Experten Rudern: Wenn ich bei Fahrtgruppe eine Fahrt eintrage, kann ich im Feld "Name" und "Start&Ziel/Strecke" unterschiedliche Einträge tätigen. Nach dem Speichern wird aber der Eintrag im Feld "Start&Ziel/Strecke" durch den Inhalt von Feld "Name" überschrieben. Paßt irgendwie nicht in die Logik der zur VErfügung gestellten Felder.
efa-Version 2.0.0_09
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Automtisches Ausfüllen Fahrtgruppe

Beitrag von nick » Do 12. Apr 2012, 06:32

Hallo mizoko,

oh -- das ist anscheinend noch nie jemandem aufgefallen. Das ist natürlich ein Bug!

Wird in 2.0.1 korrigiert.

Danke & Gruß,
Nicolas

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Automtisches Ausfüllen Fahrtgruppe

Beitrag von mizoko » Do 12. Apr 2012, 09:38

Hallo nick,
tja, das Jahr ist wohl noch zu neu für Wanderfahrten ;)
Im Zusammenhang mit meiner Meldung ist nun aufgefallen, dass ein Falscheintrag in der Statistik "DRV Wanderruderstatistik" in der Spalte "Start+Ziel der Fahrt" bestehen bleibt. Dort wird ein Eintrag in der Klammer ausgegeben. Ich suchte schon alle Ecken ab, wo der Falscheintrag stehen könnte, fand aber nichts. Habe sogar das Feld "Start&Ziel/Strecke" durch copy/paste mit dem selben Eintrag aus Feld "Name" überschrieben. Brachte aber keine Verbesseung. Ist wahrscheinlich eh ein Begleitfehler (Folgefehler) und wird mit der nächsten Version gefixt sein.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Automtisches Ausfüllen Fahrtgruppe

Beitrag von mizoko » Mo 16. Apr 2012, 12:07

Hallo,
der von mir geschilderte Fehler ist in der Version 2.0.1_00 behoben.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

Antworten