Obmann im Fahrtenbuch

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Obmann im Fahrtenbuch

Beitrag von iww-martin » Fr 23. Mär 2012, 21:30

Hallo Nicloas,

im Dialog "Fahrt beginnen" kann man über eine Auswahlliste den "Obmann" festlegen, er wird im Fahrtenbucheintrag unter den Mannschaftsmitgliedern fett geschrieben.

Die Saison geht los! Heute sind wir im Drachenboot gepaddelt...
Bei uns ist der "Obmann" der "Trommler" (dazu haben wir in der deutschen Sprachkonfigurationsdatei "Obmann" durch "Trommler" ersetzt ;) ).
Er wurde im Dialog "Fahrt beginnen" im Feld "Mannschaft 6" erfasst

Wir haben aus der Auswahlliste "Nummer 6" ausgewählt. Im Fahrtenbuch wird dann aber der Paddler aus dem Feld "Mannschaft 5" fett gezeigt.

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Obmann im Fahrtenbuch

Beitrag von nick » Sa 24. Mär 2012, 06:23

Hallo Martin,

... das glaube ich nicht! Oder ich verstehe Dich falsch. Du bist in der Maske zum Fahrten ein- und austragen, hast da einen Eintrag offen, wählst aus der Auswahlliste die Nummer 6 aus, und (in derselben Maske) wird in dem Augenblick dann der Paddler auf Position 5 fett markiert?!?! Nicht bei mir... :-/

Gruß,
Nicolas

iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Obmann im Fahrtenbuch

Beitrag von iww-martin » Sa 24. Mär 2012, 19:18

Hallo Nicolas,

nicht bei der Eingabe... - im Fahrtenbuch ("Fahrtenbuch anzeigen")!
Dort wird ein Mannschaftmitglied zwischen allen anderen fett geschrieben. Aber es nicht der "Obmann" bzw. der "Trommler"...

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Obmann im Fahrtenbuch

Beitrag von nick » Sa 24. Mär 2012, 20:53

Ah, verstehe! Fixed in 2.0.0_09.

Danke & Gruß,
Nicolas

iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Obmann im Fahrtenbuch

Beitrag von iww-martin » Do 29. Mär 2012, 08:59

Hallo Nicolas,

ich habe das Update installiert.
Es funktioniert...

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

Antworten