efa2 beta: Button bei Online-Update nicht mittig

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
skc-andreas
Beiträge: 96
Registriert: So 1. Jan 2012, 22:22
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

efa2 beta: Button bei Online-Update nicht mittig

Beitrag von skc-andreas » Do 23. Feb 2012, 23:53

Hallo Nicolas,

beim Online-Update ist mir noch ein Peanut aufgefallen, das wahrscheinlich nicht so sein soll (und vermutlich schnell behoben ist). Die Beschriftung auf dem Button "Version aktualisieren" ist nicht zentriert - siehe Screenshot:
efa2-Online-Update.png
Screenshot
efa2-Online-Update.png (23.88 KiB) 3190 mal betrachtet
Werden bei den Updates zur offiziellen Version efa 2.0 die Beschreibung der Änderungen eigentlich ein klein wenig ausführlicher ausfallen? (müssen ja nicht gleich mehrseitige Romane werden, ein Einzeiler tut's auch... ;-))

Viele Grüße
Andreas

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efa2 beta: Button bei Online-Update nicht mittig

Beitrag von nick » Fr 24. Feb 2012, 06:46

Hallo Andreas,

oops, das ist passiert, als ich das Icon eingefügt habe. Ist in 1.9.9_55 behoben.

Zu den Änderungen: Früher habe ich mit jedem Update auch sowas wie Release Notes veröffentlicht, d.h. beim Schritt auf 2.0.0 auf 2.0.1, 2.0.2, 2.1.0 usw. Innerhalb einer Version gab es meistens nur kurze Stichworte (und ja auch meisten nur Bugfixes, keine Erweiterungen). Ich denke, ähnlich werde ich es mit efa2 auch handhaben. D.h. ja, wenn es neue Features gibt, gibt es auch einen kurzen Satz, der das Feature beschreibt, damit Du davon auch Gebrauch machen kannst.

Gruß,
Nicolas

Antworten