Import von efa1 Daten funktioniert nicht

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Import von efa1 Daten funktioniert nicht

Beitrag von florian » So 5. Feb 2012, 15:19

Hallo,

bei der aktuellen Version 1.9.9_33 funktioniert bei mir der Import von efa1-Daten nicht (beim Anlegen eines neuen Projekts).
Ich erhalte diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

'D:\florian_daten\efa\daten\2009.efbb' konnte nicht gelesen werden.: java.io.IOException: Stream closed
Diese Meldung kommt für alle weiteren Dateien (.efbm, .efbz, .efbs) ebenfalls und auch für alle anderen Fahrtenbücher.

Beim Abschluss des Imports werden noch Dateien gesucht, die nicht existieren.

Es werden zwar die Fahrtenbücher importiert, aber es fehlen alle weiteren Daten wie Mitglieder-, Ziel- und Bootslisten.

Benutzte Version:
Version efa: 1.9.9_33 -- Java: 1.6.0_29 (JVM 20.4-b02) -- OS: Windows 7 6.1

Bei einer älteren Version hat der Import noch funktioniert, da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen?

Viele Grüße,
Florian

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Import von efa1 Daten funktioniert nicht

Beitrag von nick » So 5. Feb 2012, 21:31

Ach verdammt, wie habe ich das denn wieder kaputtgekriegt... :(

Ich mußte letzte Woche den Spagat machen, auch das efa für den DRV (mit dem die Meldungen ausgewertet werden) auf die Basis von efa2 zu heben, und das DRV-efa arbeitet noch mit den alten Datenformaten. Für efa2 habe ich einige Teile kurzgeschlossen, damit efa2 zum Beispiel niemals auf die Idee kommt, beim Import die alten Dateien in irgendeiner Weise zu modifizieren. Jetzt muß der Code wieder beides können, je nachdem ob DRV oder nicht. Und da hab ich einen Fehler eingebaut. (Ach, was rede ich, der hat sich eingeschlichen... :D)

Vielen Dank!

Fixed in 1.9.9_34.

Antworten