Website: Dokuwiki Fehler

Einen Fehler in efa2 melden

Moderator: nick

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
thomasp
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Fleckeby, S-H
Kontaktdaten:

Website: Dokuwiki Fehler

Beitrag von thomasp » Di 5. Nov 2019, 17:45

Seit einiger Zeit bringt das Dokuwiki PHP Fehlermeldungen. Das dürfte daran liegen, dass mittlerweile alle Provider, also auch 1&1, auf PHP 7.x umgestellt haben, die Dokuwiki Software aber vermutlich länger nicht aktualisiert wurde, d.h. nicht mehr unterstützte PHP Features noch benutzt. Ein Update von Dokuwiki sollte das beheben (nach meiner Erfahrung mit mehreren Dokuwiks i.a problemlos).

Thomas (DRC Schleswig)
Thomas
DRC Domschulruderclub Schleswig
efa2 auf Raspberry Pi 2/3 - Raspbian - Openbox

Antworten