Statistik Kilometerliste

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
Karl-Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:13

Statistik Kilometerliste

Beitrag von Karl-Heinz » Fr 28. Dez 2018, 17:52

Wir haben 2 Fahrtenbücher in 2 Bootshäusern. Im Januar muss ich die Fahrtenbücher zusammenfahren und an den DRV einschicken. Bei der Gesamtversion kommen plötzlich aber mehr Kilometer heraus, als wir in den beiden Bootshäusern gerudert haben. Als ich nun mittels Statistik die Fahrtenbücher einzeln anschauen will, geht das nicht mehr. Egal, was ich versuche: Jede erzeugte Statistik benutzt die falschen (zu hohen) Zahlen. Auch wenn ich ein neues leeres Fahrtenbuch anlege, erscheinen in der Statistik die falschen Zahlen. Was soll ich machen ? Gruss Karl-Heinz

Karl-Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:13

Re: Statistik Kilometerliste

Beitrag von Karl-Heinz » Di 1. Jan 2019, 18:17

Ich muss das Problem noch präzisieren: Um die Daten unserer beiden Fahrtenbücher (Stand-allone-PC´s) kombinieren zu können, muss ich die Backups zu Hause per USB-Stick auf meinen PC bringen und dann über Daten-export-import in einem Fahrtenbuch zusammenfassen.

Auf meinem PC (efa 2.2.2_39) ist das aber auf einmal nicht mehr möglich: Ich kann immer nur ein 2018-Fahrtenbuch über Backup erstellen. Wenn ich das zweite Fahrtenbuch erstelle, ist das erste weg - dafür sind dann alte Fahrtenbücher aus 2015-2016 da. Ich kriege nicht beide 2018-Fahrtenbücher ins efa. Wenn ich dann gleich Datenexport mache und nacheinander die Daten über Importe erstellen will, kommen Fantasiezahlen heraus, die mit den Exporten nichts zu tun haben. efa hat ein Eigenleben entwickelt, das ich nicht mehr verstehe.
Bin ratlos. Gruß Karl-Heinz

Antworten