Fehler in Statistik Vereinsarbeit

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
MichaB
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:18

Fehler in Statistik Vereinsarbeit

Beitrag von MichaB » Mi 24. Okt 2018, 18:28

Wir haben eine Statistik für die Vereinsarbeit erstellt und dort sollten theoretisch auch Mitglieder mit nicht vorhandener Vereinsarbeit angezeigt werden.

Auf dem einen PC sehen wir die Statistik komplett für alle. Dort werden Mitglieder mit 0 Stunden angezeigt, aber auch Arbeitsstunden, die noch nicht freigeben wurden, werden schon in der Statistik erfasst.
Am anderen PC wird über efaRemote bei der gleichen Statistik nur die Mitglieder angezeigt, die freigebene Stunden haben, alle anderen Mitglieder mit 0h oder nicht freigegeben Stunden tauchen nicht auf.

/€dit: Das es auf meinem PC wie auf dem anderen aussieht, habe ich gerade nachstellen können, durch einen anderen Thread.
Aber warum richtet sich bei einem efaRemote Projekt trotzdem einiges nach den Einstellungen auf der lokalen Anwendung?
Wenn ich efa Basis öffne und dort die Konfiguration für "Lokal" öffne und "Arbeitsstunden erst nach Bestätigung durch den Admin berücksichtigen" setze, sieht es genau so aus wie am anderen PC.
Aber warum wird sich bei einem Remote-Projekt nicht komplett nach den Remote-Einstellungen gerichtet?

Dann wäre jetzt noch die Frage, warum wir bei dieser Einstellung in der Statistik nur Mitglieder mit bereits bestätigten Arbeitsstunden sehen, statt alle Mitglieder mit 0 Stunden?

Antworten