Fehler in DRV-Wanderruderstatistik

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
LutzR
Beiträge: 334
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehler in DRV-Wanderruderstatistik

Beitrag von LutzR » Do 4. Jan 2018, 16:57

Lieber Nick,
wir hatten das Problem schon mal im Jahre 2015. Da wir jährlich einen Kilometertag veranstalten, kann es vorkommen, dass Ruderer an diesem Tag bspw. zwei Wanderfahrten über 30km und ggf. auch mit demselben Ziel rudern. Das ist völlig i.O. führt aber bei der Auswertung der DRV-Wanderruderstatistik zu Fehlern. Ich habe Dir hierzu mal unseren vorläufigen Lösungsansatz unseres EFA-Admins per Mail zugeschickt, der das EFA-Problem nicht löst uns aber eine fehlerfreie Meldung ermöglicht. Wäre schön, wenn dieses Problem mit dem nächsten Update gelöst werden könnte.

Beste Grüße
Potsdamer Ruder Club-Germania

Antworten