EFA erkennt nicht alle Bootstypen

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
LutzR
Beiträge: 334
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EFA erkennt nicht alle Bootstypen

Beitrag von LutzR » Mo 1. Jan 2018, 14:49

Lieber Nick,
es wäre schön, wenn EFA auch alle erfassten Bootstypen richtig erfassen kann. Durch die aktuelle Vielfalt an Bootstypen sollten auch nicht übliche aber inzwischen schon oft genutzte Bootstypen auch sichtbar in der linken Spalte angezeigt werden. Bei unserem Kirchboot und unseren Doppelsiebener erscheint trotz richtiger Erfassung immer nur der Wert "unbekannt". Vielleicht kann das noch korrigiert werden.
ScreenShot299.jpg
Erfassung unserer Bootstypen
ScreenShot299.jpg (41.69 KiB) 4376 mal betrachtet
ScreenShot298.jpg
fehlerhafte Anzeige in linker Spalte
ScreenShot298.jpg (30.15 KiB) 4376 mal betrachtet
Besten Dank
Potsdamer Ruder Club-Germania

Antworten