Seite 1 von 1

Fehler bei Bootsreservierungen?

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 13:33
von LutzR
Lieber Nick,
wir haben gestern festgestellt, dass die aktuelle EFA-Version offensichtlich Doppelreservierungen nicht erkennt. Das sollte doch für den Ersteller einer Bootsreservierung erkennbar sein und somit auch nicht zulässig. Haben wir das irgend einen Schalter übersehen oder wird das nicht mehr beachtet. Wir meinen, dass das früher erkannt wurde und nicht zulässig wäre.

Bitte mal prüfen.
ScreenShot113.jpg
Doppelreservierung in EFA erfasst (ohne Fehlermeldung)
ScreenShot113.jpg (19.11 KiB) 7687 mal betrachtet
Besten Dank

Re: Fehler bei Bootsreservierungen?

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 21:18
von LutzR
Leider besteht das Problem immer noch. Wäre schön, wenn der Fehler behoben werden könnte da wir die Option Bootsreservierungen sehr intensiv nutzen und bereits zum wiederholten Mal auf Überschneidungen bei der Reservierungserfassung nicht hingewiesen werden. Das Problem muss mit einer der letzten Updates eingespielt worden sein da dies früher wohl nicht bestanden hat.

Beste Grüße

Re: Fehler bei Bootsreservierungen?

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 07:03
von nick
Hallo Lutz,

Hmm, ich kratze mich am Kopf und wundere mich, wie das jemals funktioniert haben sollte... Du hast Recht, der Check funktioniert nicht. Ich habe es soeben korrigiert - Version 2.2.2_33.

Vielen Dank für deinen Hinweis!

Nick

Re: Fehler bei Bootsreservierungen?

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 19:24
von LutzR
Danke,
jetzt funktioniert es - möglicherweise haben wir das früher auch nicht bemerkt ...