Fahrtenbiuch Listen ausgabe

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Fahrtenbiuch Listen ausgabe

Beitrag von rthcrudern » So 27. Aug 2017, 16:46

Hallo Nick, hallo Nutzer.
Nachdem wir vom DRV die Vorgabe die Gewässereingabe bei Fahrten über 30Km zu machen,habe ich heute folgendes festgestellt:
Bei der Ausgabe Fahrtenbuchliste und Eingabe wie die Liste ausehen soll, kommt alles nur die Gewässerspalte bleibt frei.
In der Eingabemaske ist das Gewässer bei Fahrten über 30Km aber da.Mache ich da etwas nicht richtig oder ist da ein Fehler?
Grüße
rthcrudern

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fahrtenbiuch Listen ausgabe

Beitrag von nick » Sa 11. Nov 2017, 06:18

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe: Du erstellst eine Statistik mit Statistiktyp "Fahrtenbuch", und hast unter "Ausgabefelder - Fahrtenbuch" zusätzlich das Feld "Gewässer" ausgewählt. Und Du sagst, für Fahrtenbucheinträge, für die ein Gewässer erfasst ist, wird dieses nicht ausgegeben (sondern die Spalte ist leer)? Hmmm... kann ich nicht nachvollziehen, klappt bei mir. Könntest Du mir bitte nochmal genau beschreiben, für welche Fahrten die Ausgabe unvollständig ist?

Danke & Gruß,
Nick

Antworten