Seite 1 von 1

Projekte sind verschwunden

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 08:08
von RuderMarkus
Hallo zusammen,

mein efa hat sich auf meinem PC zu Hause leider aus unerklärlichen Gründen zerschossen. Plötzlich war angeblich der Admin weg. Nachdem ich die notwendigen Dateien aus dem Backup gesucht hatte und wieder an die richtigen Stellen kopiert hatte, startet efa zwar wieder wie gehabt, allerdings habe ich nun nur noch das Projekt zu den lokalen Dateien (liegen auf dem Laptop) im efa. Das Projekte efa_im_Bootshaus, das über efa-online auf die Daten im Verein zugreift ist verschwunden :(

Kann ich dieses aus einem Backup wieder herstellen? Mit welchen Parametern muss ich ein Backup erstellen, damit alle Projekte gesichert werden? In welcher Datei sind die Projektdaten gesichert? Oder muss ich jedes Projekt manuell wieder herstellen nach einer Neuinstallation?
Ich habe zwar versucht die Verbindung über efa-online neu einzurichten, allerdings bekomme ich immer die Meldung: Kennwort Falsch. Das kann insofern nicht sein, weil das gleiche im Bootshaus funktioniert :shock: Troubeshooting macht so keinen Spaß ;)


Danke und Gruß
Markus

Re: Projekte sind verschwunden

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 08:11
von RuderMarkus
Na toll :) Kaum lässt man das ganze 14 Tage liegen klappts auf anhieb :) Verbindung per efa-online klappt wieder *freu*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Gruß
Markus