Bootsplätze

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Bootsplätze

Beitrag von rthcrudern » Fr 31. Mär 2017, 09:29

Hallo Nutzer, hallo Nick,
gibt es eine Möglichekeit in ein Boot mehr Insassen einzutragen als das Boot Plätze hat. Zum Beispiel bei Wanderfahrten incl. Landdienst. Ich meine früher wäre das bei eFa möglich gewesen.Es ist in der Bootshausversion nur die Anzahl der Plätze in der Bootsliste als Eintragungsmöglichkeit Einer,Zweier usw. Als Bootsname "andere " funktioniert die Eintragung - 24 Leute.
Grüße
RTHCrudern

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Bootsplätze

Beitrag von Stefan Schmidt » Fr 31. Mär 2017, 09:52

Admin Modus, Konfiguration efa-Bootshau,s Eingabe , Haken weg bei "Nur für das Boot max mögliche Anzahl ..."
Achtung, gilt für alle Boote, evtl. im Axpertenmodus neue Bootsgruppe mit "Andere" definieren, das 24 Plätze zulässt.

Antworten