Kilometernachtrag wird nicht angezeigt

Einen Fehler in efa2 melden

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Kilometernachtrag wird nicht angezeigt

Beitrag von mizoko » Di 11. Okt 2016, 01:14

Ein Kilometernachtrag einer Wanderfahrt wird nicht in der Fahrtenbuchstatistik angezeigt.
Habe den Eintrag unter efa-Bootshaus von der Fahrtart "Kilometernachtrag" auf "normale Fahrt" geändert, da ansonsten "DRV-Wanderfahrt" ausgestrichen ist. Das Pop-up Fenster, wo erneut die Fahrtart nachgefragt wird (warum nur?) wird mit "normale Fahrt" beantwortet (ausgewählt). Nun wird die Fahrt korrekt als DRV-Wanderfahrt identifiziert. In der Fahrtenbuch (Liste) wird die Fahrt angezeigt. Wenn ich aber eine Fahrtenbuch Statistik vom ganzen Fahrtenbuch erstelle, dann fehlt genau diese Fahrt. Auch das nachrägliche zurücksetzen der Fahrtart unter efa-basis ändert nichts an der fehlenden Fahrt in der Fahrtenbuch-Statistik.
In den beiden DRV-Wanderfahrtsstatistiken erscheint die Fahrt korrekt.
Wo liegt die Lösung?

efa-Version 2.2.2 unter efaLive 2.4
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Kilometernachtrag wird nicht angezeigt

Beitrag von mizoko » Do 27. Okt 2016, 00:36

Hallo,
das Verhalten hat sich in Luft aufgelöst. Nach dem Update wird wieder die Fahrt angezeigt.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

Antworten