Focus Probleme

Einen Fehler in efa2 melden

Moderator: nick

Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Antworten
MichaB
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Feb 2018, 14:18

Focus Probleme

Beitrag von MichaB » Sa 19. Jan 2019, 17:51

Wir haben efa bei uns auf nem Raspbian am Laufen im Vollbild, nutzen aber auch andere Applikationen in Firefox für unseren Verein.
Wenn wir den Firefox offen haben, passiert es immer wieder, dass anscheinend ca alle Minute irgend etwas im Hintergrund von efa aktualisiert wird. Klicken wir nun im Firefox, so landen wir auf einmal in efa, da sich das Programm einfach den focus holt.
Passiert dort irgendwie eine minütliche Aktualisierung?
Bei meinem Windows PC kann ich es ähnlich nachstellen, nur dort springt efa nicht in den Focus, aber die Applikation in der Taskbar blinkt, weil sich irgendwas aktualisiert hat.
Ich hab jetzt mehrere Stunden nach ner Lösung gesucht, um das Focus Problem zu lösen, aber nun erstmal aufgegeben.

Antworten