Hallo Nick,
ich möchte gerne die jährliche Kilometerstatistik erstellen. Dazu exportiere ich die Statistik incl. Angabe von Alter Status und Geschlecht als csv.
Kurioserweise erscheinen 282 Mitglieder mit Geschlecht unbekannt und Status "Andere" obwohl ich unter Personen die korrekten Daten sehen kann.
Bei einigen war der Gültigkeitszeitraum ab Nov 2014, aber auch eine Anpassung auf 1.1.14 oder 2010 haben nichts gebracht.
Exportiere ich die Mitglieder als xls oder csv ist alles ok.
Irgendeine Idee?
Danke und Gruß Markus
Geschlecht in Kilometerstatistik nicht vorhanden
Forumsregeln
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
Beim Melden eines Fehlers, gib bitte die verwendete efa2-Version und Dein Betriebssystem an, sowie eine genaue Beschreibung der Fehlersituation und ggf. der Fehlermeldungen.
-
RuderMarkus
Re: Geschlecht in Kilometerstatistik nicht vorhanden
Hallo Markus,
hmmm, nein, das kann ich mir nicht erklären, und auch bei mir nicht nachstellen. Könntest du mir ein Backup deines Projekts mal zur Analyse an help (at) efa (punkt) nmichael (de) schicken?
Danke & Gruß,
Nick
hmmm, nein, das kann ich mir nicht erklären, und auch bei mir nicht nachstellen. Könntest du mir ein Backup deines Projekts mal zur Analyse an help (at) efa (punkt) nmichael (de) schicken?
Danke & Gruß,
Nick