Fahrtenwettbewerb

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Fahrtenwettbewerb

Beitrag von rthcrudern » Sa 5. Feb 2011, 11:07

Hallo eFa Nutzer, hallo Nick
ich bin dabei die Meldung für den Wettbewerb Fahrtenhefte fertig zu machen.Dabei stehen auf der Liste in rot versch. Namen die schon mal ein elektr. Meldung gemacht haben allerdings
2006/07 und 08 wie bekomme ich rote Fehlermeldung weg? Es sind 4 Personen.
rthcrudern

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fahrtenwettbewerb

Beitrag von nick » Sa 5. Feb 2011, 20:17

Hallo Rolf,

wenn diese Personen schonmal elektronisch gemeldet haben, aber dennoch rot (bisher noch nicht gemeldet) erscheinen, dann deswegen, weil efa für sie kein elektronisches Fahrtenheft gefunden hat. Bitte lade alle elektronischen Fahrtenabzeichen der letzten Jahre runter und spiele sie in efa ein (siehe auch hier) und/oder überprüfe, ob die Schreibweisen der Namen der Personen in der efa-Mitgliederliste und den elektronischen Fahrtenheften gleich ist (siehe auch hier).

Gruß,
Nick

Antworten