Korrektur einer fehlerhaften Meldung

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Scherbarth
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 10:27

Korrektur einer fehlerhaften Meldung

Beitrag von Scherbarth » Sa 29. Jan 2011, 10:34

Meine eingesandte Meldung zum Fahrtenabzeichen ist bereits "in Bearbeitung". Ich will die Meldung aber trotzdem korrigieren, schließlich ist noch kein Meldeschluss. Auf der Seite efa.rudern.de war unter FAQ der Hinweis zu finden, man solle eine Mail an efa@rudern.de schicken. Das habe ich getan und daraufhin folgende Antwort erhalten:

Die email-Adresse software@nmichael.de wurde eingestellt.
Für Fragen und Hilfe zu efa benutze bitte das Support-Forum: http://forum.nmichael.de
Weitere Informationen findest Du unter: http://efa.nmichael.de/help

Deshalb bin ich nun in diesem Forum gelandet und stelle die Frage hiermit neu.
Es betrifft die Quittungsnummer 129538354164 (DRV-Fahrtenabzeichen 2010).
Ich finde es übrigens nicht so toll, über so ein Forum zu kommunizieren zu müssen, wo alle mitlesen können.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Korrektur einer fehlerhaften Meldung

Beitrag von nick » Sa 29. Jan 2011, 17:35

Hallo Frank,

Deine email ist angekommen, und der DRV wird Deine Meldung in den nächsten Tagen zurückweisen.

Die automatische Antwort ist ein Fehler meinerseits -- da stimmt einfach die Weiterleitung der emails nicht. Bitte ignoriere in diesem Fall die Auto-Antwort, es ist alles ok mir Deiner Mail. Ich werde das korrigieren (lassen).

Danke und entschuldige,
Nicolas

Antworten