nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Beitrag von rthcrudern » Fr 24. Apr 2015, 17:03

Re: Anzahl der Fahrtenabzeichen

Beitragvon rthcrudern » Mi 22. Apr 2015, 14:48
Hallo Nick, hallo Nutzer,
um auf unsere Frage zurück zu kommen, wir sind mit dem Erwerber übereingekommen,daß er in Zukunft nur bei uns melden will.Wie aktualisiere ich jetzt die Fahrtenabzeichen? hauptsächlich interisieren abe die gesamtkm.Der Erwerber müßte wie sein Bruder 18 FA haben.

Ich habe die Daten aus 2014 angehängt
Grüße
rthcrudern
HFM
Dateianhänge
heinsberg.JPG
heinsberg.JPG (81.99 KiB) 11343 mal betrachtet

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Beitrag von nick » Mo 4. Mai 2015, 00:34

Hallo HFM,

siehe meine Antwort hier.

Gruß,
Nick

Antworten